03. Mai 2022

Workshop für Mitgliedervertreter ein voller Erfolg

03. Mai 2022

Ende April hat der BVE seine Mitgliedervertreter in den heimischen Servicebetrieb eingeladen. In einem gemeinsamen Workshop stand das Thema Wohnqualität im Mittelpunkt. Gemeinsam wurde sich über Ideen, Konzepte und Umsetzungspläne ausgetauscht.

Mitgliedervertretende sitzen auf Bierbänken im Freien

In einem sogenannten World-Café, einer Methode, bei der alle Teilnehmenden ihre Gedanken auf große Tapeten aufschreiben können, wurden vier zentrale Themenschwerpunkte bearbeitet: Neubau & Modernisierung, Wohnungsausstattung, soziale Belange und Nachhaltigkeit.

Mitgliedervertretende schreiben Ideen auf Tapete

Durch das Engagement unserer Mitgliedervertreterinnen und -vertreter war der Workshop ein voller Erfolg und bot viele spannende Einblicke für alle Beteiligten. Natürlich wurde auch für die nötigen Stärkung vor Ort gesorgt. Ein rundum gelungenes Event!

Mitgliedervertretende stehen vor Schauwand mit Bildern