25. Oktober 2021

Den BVE erleben – Vertreterrundgang 2021 im Servicebetrieb

stage
25. Oktober 2021

Am vergangenen Samstag durften wir rund 40 unserer Mitgliedervertreterinnen und -vertreter bei uns im Heidrehmen zum Vertreterrundgang begrüßen. Bei bestem Herbstwetter mit Sonnenschein und hanseatisch blauen Himmel kamen wir mit unseren Vertreter:innen im BVE Servicebetrieb zusammen. bild-1.jpg

Auf diversen Informationstafeln kamen unsere Kolleginnen und Kollegen mit unseren Mitgliedervertreter:innen zusammen und tauschten sich zu unterschiedlichen Themen aus. So präsentierte sich neben dem Technischen auch das Kaufmännische Immobilienmanagement sowie das Rechnungswesen, unserer Bereich Projektorientiertes Bauen und die Mitgliederförderung. Schwerpunkte des Rundgangs waren dann unsere Energiezentrale mit samt der energetischen Entwicklung des Quartiers Heidrehmen, unser neuer Mobilitätshub sowie die Systemhäuser im Forsteck. bild-2.jpg

Bei Kaffee, Suppe und Waffeln konnten wir uns ausführlich mit unseren Vertreter:innen austauschen und die neuen Vertreter:innen noch besser kennenlernen.