20. September 2022

Jubiläum in Eidelstedt - ein halbes Jahrhundert BVE-Quartier

20. September 2022

Am vergangenen Samstag knallten in unserem Quartier in Eidelstedt rund um die Sven-Hedin-Straße die Korken. Die Wohnanlage im Hamburger Nord-Westen wurde 50 Jahre alt. Zusammen mit dem runden Jubiläum wurden auch die umfassenden Modernisierungen im Quartier gefeiert.

Bild-3.jpg

Bei wechselhaftem Wetter kamen viele Bewohnerinnen und Bewohner, um das 50-jährige Bestehen der Wohnanlage, aber auch die Zukunft der Wohnanlage mit hellen, modernen Eingangsbereichen, neuen Außenflächen nach dem BVE Ampelkonzept, einem neuen Multifunktionsplatz sowie einem Mobilitätshub zu feiern. 

bild-2.jpg

Bei bester Laune mit Essen, Getränken und Live-Musik wurde bis in den Abend gefeiert und zusammengesessen. Viele Bewohnerinnen und Bewohner tauschten sich aus, lachten, schwelgten in Erinnerung und informierten sich über die neuen Angebote im Quartier. Wir freuen uns, dass wir die Vergangenheit und Zukunft der Wohnanlage so ausgiebig mit unseren Mitgliedern vor Ort feiern durften.

Weitere Informationen zu den Modernisierungen des Quartiers finden Sie hier