Wohnanlage Suhrenkamp

Suhrenkamp 10-24
Im Jahr 2002 erstellten wir in Hamburg-Alsterdorf am Suhrenkamp auf einem Grundstück mit parkähnlichem Charakter und eingebettet in einem wunderschönen alten Baumbestand insgesamt 131 Mietwohnungen und 105 Tiefgaragenstellplätze in moderner Bauweise.
Die interessante Hanglage des Grundstücks und die angelegten Wege zwischen den Häusern laden ein zum Spazieren und Entspannen.
Die Wohnungen wurden nach den neuesten technischen Erkenntnissen gebaut, was für unsere Mitglieder eine große Einsparung an Heizenergie und -kosten bedeutet.
Alle Wohnungen bieten mit einer Größe von 2 bis 4 Zimmern eine großzügige Wohnfläche mit sehr ansprechenden Grundrissen.
Austattung
Zur Wohnungsgrundausstattung zählen:
- Küche: E-Herd mit Backofen, Doppelspüle, Unterschränke
- Multimedia-Verkabelung
- Fußbodenheizung im Bad
- Waschmaschinenanschluss im Bad
- Wohnungswasserzähler
- Zentralheizung
- Zentrale Warmwasserversorgung
- Terrasse mit Gartenanteil (Erdgeschoss-Wohnungen)
- Balkon / Loggia
- Türöffner-/Gegensprechanlage
- Kellerraum
Die freifinanzierten und die Wohnungen im Genossenschaftsmodell bieten als zusätzliche Küchenausstattung Oberschränke, Dunstabzugshaube und Einbauherd mit Cerankochfeld.
Wohnungsbewerbung
GARAGEN UND STELLPLÄTZE
Art | Anzahl | frei |
---|---|---|
Fahrradboxen | 16 | |
Garagen | 12 | |
Mopedgaragen | 17 | |
Stellplätze | 7 | |
Tiefgaragen | 76 |